TSG Rodgau

Ohne Euch wäre es nur halb so Gut

Jetzt Sponsor werden

Club der Hunderter

Der „Club der Hunderter“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonders Projekte und Maßnahmen rund um die TSG Rodgau 2019 e.V. finanziell zu unterstützen. Insbesondere für Förderkonzepte, Investitionen, Anschaffungen, Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, die nicht förderfähig sind, setzt sich der Club ein.

Als Mitglied des besagten (fiktiven) Clubs hilfst Du mit, aktuelle und neue Projekte sowie Maßnahmen schnell und erfolgreich umzusetzen.

Mit einem jährlichen Beitrag von 100 €, für die es eine offizielle Spendenquittung gibt, bist Du dabei!

Du kannst alleine, als Familie, Team oder auch Institution Mitglied werden.

Was hast Du davon?

Du tust etwas für die Zukunft Deines Vereins!

Als Mitglied im Club der Hunderter erhältst Du eine Spendenquittung und wirst als Sponsor (wenn gewünscht) offiziell genannt.

Nochmals herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung und willkommen im Club der Hunderter!

Jetzt mitmachen